Liebe Freunde des Rheingauer Oldtimer Picknicks,

wir suchen noch "Helferlein" die uns bei unseren 5 Veranstaltungen unterstützen können. Bitte schreib uns eine Mail und teilt uns mit an welchen der Veranstaltungstagen ihr helfen könnt.

Euer ROP-Team


Aufkleber / Wimpel / Tassen / Spenden
Wie Ihr ja alle wisst, gestalten wir Initiatoren, Reinhard

und ich Udo, das ROP aus freien Stücken. Das heißt,

wir verdienen keinen Cent daran - im Gegenteil, oft legen wir sogar ein wenig drauf.

 

So kam uns die Idee, einen ROP-Autoaufkleber, einen ROP-Wimpel und eine ROP-Emaille-Tasse zu produzieren.

 

Der Aufkleber ist gegen eine Spende von 3 EUR 

erhältlich, der Wimpel für 8 EUR, die Tasse gegen eine Spende von 12 EUR. Alle Drei ggf. zzgl. Versandkosten, ansonsten bei jedem Treffen am Stand von uns.

 

Unabhängig von Aufklebern/Wimpel/Tassen können Spenden auf unseren Treffen auch so in den roten Kanister eingeworfen werden.

 

Schon jetzt danke für Eure Unterstützung!